Projektleiter, Berufsschullehrer an der Gewerbeschule für Gastronomie in Hamburg, Fachleitung Warenwirtschaft, Dozent Hotelfachschule Hamburg, Excelanwendungen & Datenbankentwicklung, ehemaliger Präsident des Verbandes der Köche Deutschlands e.V., ehem, Vorsitzender Kochklub Gastronom Hamburg, ehemals Chiefexpert WorldSkills International

Günther Henzel (OStR ) war 33 Jahre an der Gewerbeschule 11 in Hamburg Klassenlehrer in Köcheklassen und Lehrer der Hotelfachschule im Fach „Ernährung und Gesundheit“. Er leitete 30 Jahre einen Prüfungsausschusses für Köche, war Dozent im Küchenmeisterkurs für „Ernährungslehre / Naturwissenschaft“ (bis 2016) und viele Jahre Beisitzer im Lehrerprüfungsamt. Seit dem Lehramtsstudium mit Nebenfach Humanbiologie beschäftigte er sich mit Fragen zu den entwicklungsgeschichtlichen Anfängen des Kochens und entwickelte für Unterrichtszwecke ein theoretisches Modell der Speisenherstellung, das Rohstoffe nach Primär- und Sekundäranteilen ordnet und in funktionelle Beziehungen stellt.

Sven Baudisch ist gelernter Koch mit Brufserfahrung in der Spitzengastronomie und in der Gemeinschaftsverpflegung als Küchenchef. Er unterrichtet nach seinem Studium an der Universität Hamburg in der Hotelfachschule Hamburg Betriebswirtschaft etc. und systemgastromische Themen an der Berufsschule. Er ist Dozent für VWL in Küchenmeisterkurs Hamburg.

Mauris eu eros fringilla, sodales eros in, rutrum magna. Aliquam erat volutpat. Pellentesque metus nulla, gravida eget neque sed, tempus sagittis ipsum. Etiam scelerisque elementum fringilla. Mauris ac pulvinar diam, scelerisque dapibus enim.